Spielteppich "Kontinente"

Lieferzeit: 3-4 Tage

Art.Nr.: H12273

Spielteppich "Kontinente": Eine Welt voller Entdeckungen

Der Spielteppich "Kontinente" entführt kleine Entdecker auf eine spannende Reise um die Welt. Hergestellt aus hochwertigem 100% Polyamid, bietet dieser Teppich eine strapazierfähige Oberfläche für stundenlanges Spielen.

Eigenschaften im Überblick:

• Stärke: Mit 1 cm Dicke bietet der Teppich eine angenehme Dämpfung und ist gleichzeitig stabil genug, um den täglichen Anforderungen in Kitas gerecht zu werden.

• Rutschfeste Unterseite: Die Latex-Unterseite gewährleistet einen sicheren Halt auf glatten Böden und minimiert das Risiko von Stolperunfällen.

• Maße: Mit einer großzügigen Größe von ca. 140*200 cm bietet der Spielteppich ausreichend Platz für mehrere Kinder gleichzeitig.

Der Spielteppich "Kontinente" ist nicht nur ein spielerisches Lernmittel, um die Weltgeografie zu entdecken, sondern fördert auch die soziale Interaktion und das gemeinsame Spiel von Kindern in der Kita. Er eignet sich ideal für Gruppenaktivitäten und ermöglicht es den Kleinen, spielerisch Kontinente, Länder und Kulturen kennenzulernen.

Lassen Sie Ihre kleinen Entdecker die Welt erkunden und schaffen Sie mit dem Spielteppich "Kontinente" eine inspirierende Lernumgebung in Ihrer Kita.