Kiga-Spiele

Set 1 "PEARL" (zwei Quadrattische und vier Stühle)

Set 1
Set 1  Set 1  Set 1

ab 839,00 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 3-4 Tage

Art.Nr.: SET22023

Gewicht: 0.000

Stuhlmodell "PEARL"

Das Stuhlmodell "PEARL" hat eine stabile, formschöne Sitzschale aus Buche-Sperrholz und wird mit einem Gestell aus gebogenem Buche-Schichtholz, inklusive Filzgleitern geliefert. Die stapelbaren Holzstühle sind mit dem praktischen Griffloch schnell und einfach zu transportieren. Alle offenen Holzflächen, Sitzschalen oder Stuhlbeine, haben eine resistente, geölte Oberfläche. Die farbigen Sitzschalen haben einen kratzfesten HPL-Belag. Diese Kombination aus Stabilität, Ästhetik und Funktionalität macht den "PEARL"- Stuhl zu einer idealen Wahl.

Quadratische Tische: Stabilität trifft auf Eleganz

Die Quadrattische verfügen über ein stabiles Gestell und eine Zarge aus massivem Buchenholz, ergänzt durch wasserfeste Massivholzeinleger an den Kanten. Die Oberfläche ist mit einem strapazierfähigen Schichtstoff in Buchenoptik beschichtet. Dank dieser äußerst robusten Oberflächenbeschichtung sind die Tische besonders für den Einsatz in Kindergärten und schulischen Betreuungsbereichen geeignet.

Produktdetails im Überblick:

• Maße Tisch B/T: 60 x 60 cm
  • Maße Tischbeine B/T: 5 x 5 cm
  • Stärke Tischplatte: 19 mm
  • Wählbare Sitzschalenfarbe je Stuhl
  • Die Tischbeine müssen eigenständig an der Tischplatte montiert werden
  • Lieferumfang: 2 x Quadrattisch, 4 x Stuhl "PEARL"

Varianten nach Größe:

• Tischhöhe 53 cm, Sitzhöhe 31 cm (für die Körpergröße 108 - 121 cm)
  • Tischhöhe 59 cm, Sitzhöhe 35 cm (für die Körpergröße 119 - 142 cm)
  • Tischhöhe 64 cm, Sitzhöhe 38 cm (für die Körpergröße 133 - 159 cm)

Bitte beachten Sie: Die Abbildung entspricht nicht zwangsläufig den konfigurierbaren Möglichkeiten im Online-Angebot. Aufgrund der Verwendung natürlicher Materialien und unterschiedlicher Farbdarstellungen auf Bildschirmen können Farbabweichungen leider nicht vollständig ausgeschlossen werden.

Kundenrezensionen:

Ihre Meinung