PLUG it "Wand System Set"

PLUG it PLUG it

PLUG it "Wand System Set"

Das PLUG it "Wand System Set" von beleduc revolutioniert die Tradition der Wandelemente und führt sie in eine innovative und zukunftsweisende nächste Generation. Die Basisplatten sind äußerst flexibel und können je nach Raumsituation mit zusätzlichen Einzelplatten erweitert und angepasst werden. Sie lassen sich sowohl in Innenecken als auch an Außenecken montieren. Das Set besticht durch seine außerordentlich stabile und hochwertige Verarbeitung mit einem innovativen Verbinder- und Montagesystem. Zudem bietet es ein integriertes Spiele-Set mit den Klassikern Ludo, Rudirace und Ava&Bea für sofortigen Spielspaß!

Hier haben sowohl einzelne Kinder die Möglichkeit, sich alleine zu beschäftigen und kreative Muster zu gestalten oder Aufgaben zu lösen, als auch Gruppen, die miteinander interagieren können. Die Spiele-Klassiker finden nun ihren Platz auf der Wandebene, wobei ein Drehrad den klassischen Würfel ersetzt. Das Besondere dabei ist, dass jedes Kind auf seiner individuellen Höhe spielen kann.

Mit dem Wand-System-Set ist Schluss mit dem lästigen Weg- und Wiederräumen! Zusätzliche Spielideen für das Wand-System-Set sind vielfältig: Es kann als Galerie für Kinderbilder, als Organisationswand für gelebte Demokratie mit Kindern oder als Sortierwand für Malsachen dienen. Die separat erhältlichen Erweiterungsmöglichkeiten, einschließlich einer Kugelbahn, sorgen dafür, dass die PLUG it Wand immer wieder aufs Neue anders und spannend bespielt werden kann. Hier wird nachhaltiges Spielen großgeschrieben: Das Wand-System-Set wird die Kinder viele Jahre lang begeistern und sie dazu anregen, die Welt experimentell zu entdecken.

Im Wand-System-Set enthalten:

• 3 Basisplatten inkl. Montageset
  • Spiele-Set: Ludo, Rudirace, Ava & Bea
  • 1 Holzwürfelrad
  • 2 Farbräder
  • 32 Spiel-Plugs
  • 4 Raupen-Plugs
  • 2 Aufbewahrungstaschen (Dreieckstasche & Henkeltasche)
  • 15 Fixierplugs

Produktgröße: 180 x 113,5 cm Material: Wandelemente: Birkensperrholz, Spielfolien: PP, Spiel-Plugs: ABS, Würfelrad: Sperrholz, ABS, Filztaschen: Filz, Fixier-Plugs: ABS

Achtung! Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Altersempfehlung: Ab 3 Jahren Spielerzahl: 1+ Bildungsbereiche: Kunst, Somatik, Soziales