PLUG it "Tic Tac Toe und Steckspiel Set"

PLUG it PLUG it PLUG it PLUG it PLUG it

PLUG it "Tic Tac Toe und Steckspiel Set"

Mit dem PLUG it "Tic Tac Toe und Steckspiel Set" erleben Kinder nicht nur den beliebten Spieleklassiker an der Wand, sondern auch eine vielfältige Auswahl an Farb-Plugs zum Stecken von Bildern. Der grüne Holzrahmen bildet dabei das Spielfeld und fungiert als Wechselrahmen für die doppelseitig bedruckten Folien, auf denen die Steckbilder angebracht werden. Kinder können mit den 155 bunten Spiel-Plugs entweder vorgegebene Muster nachstecken oder die 4 Holz-Vorlagekarten verwenden, um frei kreative Bilder an die Wand zu zaubern.

Dieses Set eröffnet zahlreiche Spielmöglichkeiten für erstes Coding. Ein Kind kann sich dabei ganz auf sich selbst konzentrieren, um Muster zu erkennen und die Feinmotorik zu schulen. Oder aber eine Gruppe von Kindern entwirft gemeinsam komplexe Steckbilder, die die gesamte PLUG it Wand einnehmen.

Die praktische grüne Filztasche ermöglicht ein bequemes Aufräumen und Aufbewahren der Plugs, stets griffbereit für das nächste Spiel.

Passend zu: Wand-System-Set und Activity-Spielhaus-Set

Lieferumfang:

• 4 grüne Holz-Rahmenteile
  • 9 Spielteile Tic Tac Toe
  • 2 doppelseitig bedruckte Folien mit je 4 Vorlagen
  • 4 Holzkarten mit weiteren Vorlagen
  • 155 Spiel-Plugs in 5 verschiedenen Farben
  • 1 Filz-Tasche in Dreiecksform
  • 3 Fixier-Plugs für die Tasche

Material:

• Rahmen: Sperrholz
  • Spiel-Plugs: ABS