Kiga-Spiele

PLUG it "Junior Inventor Set"

PLUG it
PLUG it PLUG it

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 1 Woche

Art.Nr.: 27096

Gewicht: 0.000

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.

PLUG it "Junior Inventor Set"

Mit dem PLUG it "Junior Inventor Set" wird experimentiert! Kinder sind von Natur aus neugierig und wollen die Welt um sich herum entdecken - genau das ist das Motto dieses Sets. Hier werden Kinder zu Forschern! Experimente können auf dem Lochraster nachgestellt werden und auf spielerische Art und Weise wird das Verständnis für naturwissenschaftliche Experimente und physikalische Phänomene gefördert. Mit dem PLUG it "Junior Inventor Set" entwickeln Kinder ihre Fähigkeiten in den Bereichen Wissenschaft, Technologie, Ingenieurwesen, Kunst und Mathematik (MINT). Konstruktionsspiele sind immer spannend und laden die Kinder dazu ein, auszuprobieren und selbst zu begreifen - von "das klappt" bis "das klappt nicht". Dadurch hinterfragen Kinder die Dinge und wie sie funktionieren und begegnen der Welt um sie herum mit Neugierde.

Passend nur zum PLUG it "Activity Spielhaus Set".

Das PLUG it "Junior Inventor Set" enthält:

• 5 große Zahnräder
  • 2 kleine Zahnräder
  • 1 Rad
  • 1 Dreieckrad
  • 2 Werkzeuge
  • 3 Gummiringe
  • 11 Bolzen mittel
  • 3 Bolzen klein
  • 1 Loch-Leiste aus Holz
  • 3 Flügel
  • 14 Muttern