PLUG it "Activity Spielhaus Set"

PLUG it PLUG it

PLUG it "Activity Spielhaus Set"

Das neue Activity-Spielhaus-Set von PLUG it by beleduc bietet Kindern eine großzügige Fläche für kreatives Spielen. Die Acryl-Plugs leuchten wie Edelsteine und ermöglichen das Gestalten faszinierender Steckbilder. Zwei Illusionselemente fördern die Wahrnehmung und laden zum Experimentieren ein. Besonders beeindruckend ist das Fenster, in das drei verschiedene Rahmen gesteckt werden können. Der Spiegelrahmen überrascht mit optischen Täuschungen und regt zur Kommunikation an. Der Gitterrahmen ermöglicht das Weben und schult die Feinmotorik. Mit dem Magnet-/Tafelrahmen kann Schule gespielt werden. Doch kann das Fenster auch zur Bühne für ein Kasperletheater werden? Oder zum Fenster einer Burg? Die Spielmöglichkeiten sind nur von der Fantasie der Kinder begrenzt.

Zusätzliche Spiel-Elemente sind separat erhältlich und können immer wieder neu und anders angebracht werden - so kann das Spielhaus jeden Tag neu gestaltet werden. Das Activity Haus ist von allen vier Seiten bespielbar.

Im Activity-Spielhaus-Set enthalten:

• Activity Spielhaus, bestehend aus 4 Grund-Bauteilen inkl. Aufbewahrungsboxen und Montageset
  • Rahmen-Set: 1 Kreide- bzw. Magnettafel, 1 Webrahmen (Metall) inkl. 20 Textilstreifen, 1 Spiegelrahmen
  • 48 Acryl-Sticks
  • 2 Illusions-Elemente
  • 2 Aufbewahrungstaschen (Dreieckstasche + Henkeltasche)
  • 3 Fixierplugs

Produktgröße: 111 x 82,9 x 113,5 cm Material: Holz: Birkensperrholz, Acryl Sticks: PMMA, Illusions-Element: PMMA, Sperrholz, Mineralöl, Filztaschen: Filz, Rahmen: MDF, PMMA, PC, Eisen, Baumwolle-Polyester, Fixier-Plugs: ABS

Achtung! Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Altersempfehlung: Ab 3 Jahren Spielerzahl: 1+ Anzahl der Teile: 135 Bildungsbereiche: Kunst, Somatik, Soziales