Kiga-Spiele

Kinderhocker im Tier-Design

Kinderhocker im Tier-Design Kinderhocker im Tier-Design Kinderhocker im Tier-Design Kinderhocker im Tier-Design Kinderhocker im Tier-Design Kinderhocker im Tier-Design Kinderhocker im Tier-Design

Unser bisheriger Preis 79,90 EUR
Jetzt nur 59,90 EUR
Sie sparen 25 % /20,00 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 3-4 Tage

Sonderangebot gültig bis: 03.10.2024

Kinderzimmer-Hocker im Tier-Design für eine märchenhafte Atmosphäre

Tauchen Sie ein in die fabelhafte Welt der Kinderzimmer mit unserem entzückenden Kinderhocker im Tier-Design. Diese einzigartigen Sitzgelegenheiten sind nicht nur funktional, sondern auch ein echter Blickfang in jedem Kinderzimmer.

Materialien für besonderen Komfort

Unsere Hocker sind aus hochwertigen Materialien gefertigt, um höchsten Sitzkomfort zu bieten. Die Modelle Kuh und Lama sind mit einem weichen Stoff bezogen, während Nashorn, Nilpferd, Hund, Pferd und Elefant mit strapazierfähiger Microfaser veredelt sind. Die stabilen Holzfüße verleihen jedem Hocker eine sichere Basis.

Abmessungen, die begeistern

Die Sitzhöhe beträgt angenehme 30 cm, perfekt für kleine Abenteurer. Jeder Hocker besticht durch individuelle Maße und einzigartige Formen:

• Pferd: 58/26/56 cm
  • Hund: 54/26/30 cm
  • Nilpferd: 52/26/30 cm
  • Kuh: 47/26/30 cm
  • Lama: 54/26/41 cm
  • Elefant: 59/26/30 cm
  • Nashorn: 60/26/30 cm

Robust und zuverlässig

Unsere Kinderhocker sind bis zu 25 kg belastbar, sodass Ihr kleiner Entdecker sicher und bequem Platz nehmen kann.

Lieferumfang

Freuen Sie sich auf einen Kinderhocker im Tier-Design Ihrer Wahl, der nicht nur als Sitzgelegenheit, sondern auch als Spielkamerad fungiert.

Lassen Sie die Fantasie Ihrer Kleinen lebendig werden

Lassen Sie die Fantasie Ihrer Kleinen mit diesen liebevoll gestalteten Hockern in die Welt der Tiere eintauchen. Kaufen Sie jetzt und schaffen Sie ein gemütliches und inspirierendes Ambiente im Kinderzimmer!

Kundenrezensionen:

Autor:  Anne Müller am 06.10.2023
Bewertung:  5 von 5 Sternen!

Rezension:

Die niedlichen Hocker sind aus hochwertigem Material gefertigt und sehen einfach zauberhaft aus. Die Kinder freuen sich und nutzen sie sehr oft.

Ihre Meinung
 Newsletter-Anmeldung: