Kiga-Spiele

Magnetic Blocks JollyHeap Basic (100 Blocks)

1.559,00 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 1 Woche

Jolly Heap Soft Play Magnetbausteine: Das ultimative pädagogische Spielzeug

Das Basic-Set der Jolly Heap Soft Play Magnetbausteine ist ein umfassendes pädagogisches Spielzeug, das die Kreativität und Fähigkeiten Ihrer Kinder auf ein neues Level hebt. Mit insgesamt 100 Blöcken, darunter 70 Würfel und 30 Dreiecke, bietet dieses Set endlose Bau- und Spielmöglichkeiten.

Produktinformationen

• Inhalt: Set Basic mit 100 Blöcken (70 Würfel, 30 Dreiecke)
  • Größe pro Block: 120 mm x 120 mm x 120 mm
  • Gewicht pro Block: 100 g - 150 g
  • Material: 100% Polyester, Schaumstoff, Neodym Magnete, 30°C waschbar
  • Inspektion und Zertifizierung: Entspricht den Richtlinien 2009/48/EG des Europäischen Parlaments und des Rates über die Sicherheit von Spieltieren sowie den Normen PN-EN 71-1, EN 71-2, EN 71-3.

Merkmale

• Weiches Spiel - kinderfreundlich: Die Bausteine sind aus weichem Material hergestellt, das sicher und angenehm für Kinder jeden Alters ist.
  • Höchste Qualität: Die Bausteine werden aus hochwertigen Materialien gefertigt, um Langlebigkeit und Sicherheit zu gewährleisten.
  • Qualitätsgeprüft und sicher: Die Bausteine werden gründlich auf Sicherheit geprüft, um ein risikofreies Spielerlebnis zu gewährleisten.
  • Starke Neodym-Magnete: Jeder Bausteinwürfel enthält bis zu 24 starke Neodym-Magnete, die sich nach einem Farbcode abwechselnd verbinden.
  • Leichte Reinigung: Die Bausteine sind leicht zu reinigen und können abgesaugt, mit einem weichen, feuchten Tuch abgewischt oder sogar in der Waschmaschine gewaschen werden.
  • Strapazierfähig und langlebig: Die robuste Konstruktion gewährleistet eine lange Lebensdauer, selbst bei intensiver Nutzung.
  • Erweiterbare Sets: Die Bausteine können mit zusätzlichen Sets erweitert werden, um endlose Bau- und Spielmöglichkeiten zu schaffen.
  • Vielfältige Farbkombinationen: Eine große Auswahl an Farbkombinationen ermöglicht es Kindern, ihre kreativen Ideen auszuleben.
  • Sicherheit: Die weiche Textur und die abgerundeten Kanten machen die Bausteine sicher für Kinder und verhindern Verletzungen.
  • Robustes Befestigungssystem: Die Bausteine halten fest zusammen, wenn sie aneinander befestigt sind.
  • Geräuschlos und harmlos: Die Bausteine verursachen kein lautes Geräusch und sind sicher, selbst wenn sie geworfen oder besprungen werden.

Anwendungen und Vorteile

Entwicklung manueller Fähigkeiten

Kinder verbessern ihre Feinmotorik und Hand-Augen-Koordination, während sie die Bausteine manipulieren und verbinden.

Förderung der Konzentrationsfähigkeit

Das Bauen mit den Bausteinen erfordert Konzentration und Ausdauer.

Verständnis der Physik (Magnetismus)

Kinder lernen grundlegende physikalische Konzepte, während sie die Anziehungskraft der Magnete erleben.

Visuelle Koordination

Beim Bauen und Gestalten trainieren Kinder ihre visuelle Wahrnehmung und Koordination.

Entwicklung kommunikativer Fähigkeiten

Beim gemeinsamen Spielen mit anderen Kindern lernen sie, ihre Ideen auszudrücken und zu teilen.

Fähigkeiten zur Teambildung

Kinder lernen, zusammenzuarbeiten und Ideen zu kombinieren, um gemeinsam etwas zu erschaffen.

Vorstellungskraft und Beobachtungsgabe

Die Bausteine fördern die Kreativität und Fantasie der Kinder und schärfen ihre Beobachtungsgabe.

Mut und Selbstvertrauen

Kinder gewinnen Selbstvertrauen, wenn sie erfolgreich komplexe Konstruktionen erstellen.

Lehren

• Kreativität: Die Bausteine ermutigen Kinder, kreative Formen und Strukturen zu schaffen.
  • Modellieren von 3D-Figuren: Kinder können verschiedene Figuren und Modelle in 3D bauen.
  • Geduld und schrittweises Erreichen von Zielen: Das langsame Aufbauen von komplexen Strukturen lehrt Geduld und Durchhaltevermögen.
  • Erkennen von Farben, Zählen und Formen: Durch das Spielen mit den Bausteinen lernen Kinder spielerisch Farben, Formen und Zahlen kennen.

Kundenrezensionen:

Ihre Meinung